• Das Leben und so

    Juni in Kürze

    Gute Tat des Monats: Schnecken aus Pfützen gerettet. Warum kriecht man dort hinein? Kann man sich nicht denken, dass man ertrinkt? Kann man überhaupt denken als Schnecke? Ist man so langsam, dass man von der Sturmflut der…

  • Pfotografie

    Monatspfoto Juni

    Schon ist der Juni fast vorbei und ich habe endlich mein Monatspfoto gemacht. Das Motto (natürlich wieder von miDoggy): „Es liegt etwas in der Luft.“ Dazu braucht es eigentlich nicht viele Worte.

  • Allgemein

    Die Sammlung, die Insel, der Hundetag

    Da hat man gerade stolz seinen ersten Liebster Award vollendet und wird dann ganz dreist zurück nominiert. Ich fühle mich geschmeichelt. Ganz besonders, weil die Nominierung mit so netten Komplimenten verbunden ist. Verrückt, frech und albern. Das…

  • Das Leben und so

    Mai in Kürze

    Gute Tat des Monats: Entlaufenen Hund gefunden. Hund suchenden Mann gefunden. Mann mitgeteilt, wo Hund ist. Hund und Mann suchende Frau gefunden. Frau mitgeteilt, wo Hund und Mann sind. Hoffe, sie haben sich alle gefunden. Böse Tat…