• Das Leben und so

    Blitzlichtding 2017

    1.1: Die Nacht ist überstanden. Der Morgen gehört der Stille. Niemand außer uns scheint so früh auf zu sein. 5.2. : Zwei schöne Hunde. Aber dann die Frage nach der Rasse. Leichte Enttäuschung, die ich nicht verstehe.…

  • Pfotografie

    Monatspfoto Dezember

    N: Diesen Monat möchte ich es unbedingt mal wieder schaffen, ein Monatspfoto beizutragen. Das Motto von miDoggy ist ja dieses Mal „Morgen Kinder wird’s was geben“. Also ihr seid die Kinder, die durch die Tür spähen, um…

  • Staunend

    Sterne für dich

    Zur Blogparade von miDoggy möchte ich einem ganz besonderen Menschen Danke sagen: Dir. Dass es dich gibt, ist erstaunlich. Klar, das Leben an sich ist erstaunlich, dass du existierst, hier und jetzt. Aber ich meine noch etwas…

  • Das Leben und so

    Aber der ist ganz lieb

    Es gibt Hunde, die rücksichtslos und unhöflich sind. Sie kommen auf uns zugestürmt, drängen sich auf oder pöbeln uns an. Dann reagiert Kalle ungehalten. Das kann ich gut verstehen. So muss man sich ja nicht benehmen. Dann…

  • Das Leben und so

    November in Kürze

    Gute Tat des Monats: Diesmal von Kalles Seite: Nicht ausgerastet. Nicht mal geknurrt. Winzling kommt auf uns zugestürmt, ich gebe Kalle die Erlaubnis sich mitzuteilen, damit der Kleine nicht blindlings in den Schrecken seines Lebens rennt. Kalle bleibt…