Allgemein

Päuschen

IMG_20170906_085458[1]

Eigentlich wollte ich mich hier ja schon vor ein paar Tagen in eine kleine Blogpause verabschieden. Aufgrund einer kaputten Festplatte und Kann-ich-meine-Daten-retten-Stress (so was kommt ja immer im ungünstigsten Moment) jetzt ein bisschen verspätet: Den restlichen Monat werde ich hier nichts mehr schreiben. Was werde ich stattdessen tun?

Nun, ich werde im Urlaub sein und mit den Hunden im Allgäu wandern. Dabei vermutlich relativ nass werden. Trotzdem Spaß haben.

Ich werde für ein paar Tage auf einer Konferenz in Salamanca (Spanien) sein. Ohne vierbeinige Begleitung. Es ist das erste Mal, dass ich ohne Kalle verreise, und ich bin ein wenig nervös. Aber er bleibt ja nicht bei Fremden, sondern bei meiner Mutter. Er kennt und mag sie, war schon oft dort. Hat sogar mal zusammen mit mir dort gewohnt. Also kein Grund zur Beunruhigung. Sage ich mir immer wieder.

Hier geht es dann im Oktober weiter. Bis dahin habt eine schöne Zeit und nehmt euch vor den Anderen in Acht!

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere